Das Führungsfragenkarussell

Der etwas andere Podcast

Ich treffe spannende Gäste, um

  • spontan DEINE Fragen zu beantworten 
  • aktuelle Führungsfragen zu diskutieren
  • um spannende Bücher oder Artikel vorzustellen

Es ist ein "Mitmach"-Podcast, daher schau doch mal unten und melde dich, wenn du dich wie auch immer beteiligen magst.

 

Du findest das Führungsfragenkarussell auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

 

Unter anderem bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1mQ8phnW09XoKs4BudLn8D

und Apple Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/f%C3%BChrungsfragenkarussell/id1585037717

 

Ich freue mich, wenn du den Podcast oder einzelne Folgen weiterempfiehlst, bewertest oder mit Sternchen versiehst.

 

 

Wenn du auch eine Frage hast, die ich mit tollen Gästen hier beantworten soll, dann schreib mir doch bitte!

Auch, wenn du selber mal im Podcast dabei sein möchtest - wir können eine Frage zusammen ziehen, über ein Thema diskutieren oder über ein Werk von dir sprechen. Ich freue mich, wenn du dich meldest - auch mit Feedback.


Aktuelle Folge

Hör gerne rein in die aktuelle Folge...


Ältere Folgen

Alle Folgen findest du hier oder bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens.