Podcast und Austausch

Susanne Ringen - Teamführung

Mein Herz schlägt für gute Gespräche.

 

Ich las das Buch "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky und bekam Sehnsucht.

Sehnsucht nach so einem Café, in dem ich Menschen treffe, mit denen ich wirklich, und zwar wirklich, intensiv reden kann.

 

Nicht gefunden - also gegründet.

 

Seit Oktober 2019 treffe ich (erst in echt und dann ihr wisst schon was dann kam...) monatlich Menschen in einem "Café".

Wir bekommen magische Fragen, die uns berühren und zum Austausch bringen.

Menschen entwickeln sich dadurch weiter. Ich habe jedes Mal Gänsehaut hinterher.

 

Daraus entstand die Idee zu einem Podcast.

Und einem Café rund um Führungsfragen.

Und einem Podcast rund um Führungsfragen.

 

An allen Orten treffe ich Menschen, die das gleiche Interesse haben: Gute Gespräche zu spannenden Fragen.

Gehörst du auch zu diesen?

Dann komm doch gerne dazu!

 


Podcast Führung

Führung? Macht Spaß! Und manchmal ist es eine richtige Herausforderung. Ich treffe spannende Gäste. Wir tauschen uns spontan über Führungsfragen aus dem Alltag aus (schick mir gerne deine eigenen!) oder wir unterhalten uns über konkrete Führungsthemen und -ansätze. Und manchmal auch über Bücher.

Du bekommst viele Impulse, Tipps und Tricks, Gedankenanstöße und Best Practices.

Du willst dabei sein? Melde dich bei mir!

Hier geht's zu den Folgen...

Podcast Café der Fragen John Strelecky

In diesem Podcast geht es um Fragen und mögliche Antworten. Es geht um Impulse und darum, nachzudenken, was dir wichtig ist. Ich treffe Menschen, die so sind wie du und ich und wir reden über eine Frage. Welche das sein wird, wissen wir am Anfang des Gesprächs nicht - wir lassen uns überraschen. Und dann denken wir nach, reden, diskutieren, philosophieren...lassen die Frage und das Gehörte auf uns wirken. Und du? Lass dich inspirieren, auch über diese Frage nachzudenken oder sie anderen Menschen zu stellen. Denn es gibt (fast) nichts Schöneres als intensive Gespräche. Melde dich, wenn du dabei sein willst!

Hier geht's zu den Folgen...

Austausch Führungskräfte

Du hast ein Problem in deinem Team und möchtest darüber reden.

Im Unternehmen ist es ungünstig, da es stark vertraulich ist.

Im Freundeskreis ist niemand mit ähnlicher Führungserfahrung.

Und zu Hause willst du auch nicht immer über die Arbeit reden, sondern einfach mal abschalten. Kennst du? Deswegen gibt es einmal im Monat diese vertrauliche Austauschrunde - what happens there, stays there.

Jeden 2. Dienstag im Monat von 17:00 bis 18:30 - komm vorbei!

Café der Fragen - John Strelecky

Stell dir vor, es gäbe einen Ort,

• wo du Menschen triffst, die auch auf der Suche sind.

• wo du Menschen triffst, die ihren Weg gefunden haben und ihre Geschichte erzählen.

• wo du Inspiration findest.

• wo dir Fragen gestellt werden, die dich weiter bringen.

Angelehnt an die Romanreihe des Cafés am Rande der Welt von John Strelecky möchte ich dir einen solchen Ort anbieten. Sei einmal im Monat dabei...