Café der Führungsfragen

"Es tut so gut, sich auszutauschen.”

Du hast ein Problem in deinem Team und möchtest darüber reden.

Im Unternehmen ist es ungünstig, da es stark vertraulich ist.

Im Freundeskreis ist niemand mit ähnlicher Führungserfahrung.

Und zu Hause willst du auch nicht immer über die Arbeit reden, sondern einfach mal abschalten.

 

Kennst du?

Deswegen gibt es das Café der Führungsfragen. 

 

Damit du alle deine Fragen in einem geschützten Raum stellen kannst. 

Damit du Ideen und Impulse bekommst. 

Oder auch mal ein übergeordnetes Führungsthema diskutieren kannst.

 

Klingt spannend?

 

Nach jedem Café-Treffen wirst du reicher sein: 

  • reicher an Austausch
  • reicher an Menschen
  • reicher an Inspiration

 

Und es kostet dich: nichts, außer deiner Zeit.


Was passiert?

  • Du bringst deine aktuellen Fragen mit - und bekommst Ideen und Anregungen aus der Gruppe
  • Du bringst ein Thema mit - dieses diskutieren wir offen und tauschen uns aus
  • Wenn deine Frage zu  heikel ist, kannst du sie mir vorab schicken und ich stelle sie anonym

Wie kannst du dabei sein?

  • Wichtige Voraussetzung: Du bist aktuell Führungskraft - egal wie lange schon oder wo.
  • Das Café findet jeden zweiten Dienstag im Monat von 17:00 bis 18:30 Uhr via Zoom statt.
  • Du bekommst von mir rechtzeitig und regelmäßig einen Reminder und einen Link zum Teilnehmen.
  • Ob du dann dabei bist, entscheidest du von Termin zu Termin.
  • Wenn du nicht mehr im Verteiler sein willst, gibst du einfach Bescheid.

Easy, oder?

Ich freue mich schon auf den Austausch und viel Inspiration!